Wolfsmonitor ist im Finale beim ERGO-AWARD! – Jetzt brauche ich DEINE Stimme!

Eine fünfköpfige Jury wählte nun die Finalteilnehmer des ERGO-Awards 2015 aus – und WOLFSMONITOR ist dabei! Nun wird ein Online-Voting darüber entscheiden, wer von den insgesamt 20 Teilnehmern auf die ersten AWARD-Plätze gewählt wird. Da einige Finalteilnehmer bereits mehrere tausend „Facebook-Gefällt mir – Likes“ auf ihr Projekt vereinigen konnten und somit schon über ein sehr gutes Netzwerk mit einer entsprechenden „Reichweite“ verfügen, wird es jetzt ambitioniert für die jüngeren Projekte. Deshalb brauche ich jetzt jede Stimme! Auch deine! Unterstütze WOLFSMONITOR – die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland! Abstimmen kannst du über diesen Link: https://blog.ergo.de/de/Mut-Machen/1510/Dein-Weg-2015-Wer-soll-gewinnen.aspx

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Eine Übersicht über die Finalteilnehmer des ERGO-AWARDS findest du hier!


Herzlichst
Ihr
Jürgen Vogler

Kommentar verfassen