Zeitung in Celle: Wolfsexperte nicht erwähnenswert?

Der anwesende Redakteur der Cellesche Zeitung hatte vermutlich gerade keinen besonders guten Tag. Kann ja mal vorkommen. Denn wie ist es anders zu erklären, dass man in einem Artikel über einen Diskussionsabend in Wienhausen den einzigen Fachmann in der Runde nicht zu Wort kommen lässt?

Weil das, was Ulrich Wotschikowsky dort sagte, vielleicht so gar nicht in das Weltbild des Redakteurs Tore Harmening passte?

Dabei war der weit angereiste und international anerkannte Wolfsexperte derjenige in der Diskussionsrunde, der so ziemlich als Einziger die Fakten sachlich richtig und emotionslos einzuordnen wusste. Woher ich das weiß? Ich war dabei.

Den Beitrag von Tore Harmening in der Cellesche Zeitung können Sie hier einsehen!

Wolfsmonitors Kommentar zum Diskussionsabend finden Sie hier!

Quelle: Cellesche Zeitung, www.cellesche-zeitung.de, Beitrag von Tore Harmening am 29.8.2016, abgerufen am 30.8.2016, hier der Link!

Kommentar verfassen