Neuer Film der Landesregierung: „Der Wolf in Niedersachsen“

„Wir akzeptieren aber auch nicht, wenn Einzelne den Wolf als Schädling verdammen und zu ungesetzlichem Handeln, wie etwa zum Abschuss von Wölfen aufrufen“, heißt es in einem neuen Filmbeitrag der Niedersächsischen Landesregierung, der gestern (24. Oktober 2016) auf der Internetplattform Youtube veröffentlicht wurde.

Den vollständigen Film (Dauer: 4:07 Minuten) mit dem NamenDer Wolf in Niedersachsen – Vielleicht wäre Rotkäppchen heute eine gute Wolfsberaterin?“, können Sie über diesen Link aufrufen!

Quelle: Niedersächsische Landesregierung, Film „Der Wolf in Niedersachsen – Vielleicht wäre Rotkäppchen heute eine gute Wolfsberaterin?“, hochgeladen von der Landesregierung auf Youtube am 24. Oktober 2016, dort abgerufen am 25.10.2016, hier der Link!

Kommentar verfassen