Mit der Teilnahme an einer Online-Umfrage eine Masterarbeit über Wölfe unterstützen!

Liebe Wolfsmonitor-Leserinnen und Leser, heute wandte sich die Studentin Melanie Hochrein von der Friedrich-Schiller-Universität in Jena an die Wolfsmonitor- Redaktion, weil sie Unterstützung braucht. Für eine kleine (nicht repräsentative) Online-Umfrage als Bestandteil ihrer Masterarbeit sucht Frau Hochrein Teilnehmer.

Ich bin sicher, dass zahlreiche Leserinnen und Leser diese Bitte unterstützen und an der etwa 5-minütigen Umfrage teilnehmen werden! Hier nochmal das Anschreiben von Frau Hochrein im Wortlaut:
 

„Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Melanie Hochrein und ich schreibe meine Masterarbeit an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena über das Thema Wolf und seine Beziehung zu dem Menschen. Ich habe dafür eine kleine Online-Umfrage erstellt, die mir Aufschlüsse über die Meinungen und Stimmungen der Wolfsbefürworter oder Gegner geben soll und ich möchte Sie fragen, ob Sie so freundlich wären, den Link auf ihre Webseite zu posten, sodass Menschen die Möglichkeit haben, anonym daran teilzunehmen und mich bei meiner Forschung zu unterstützen.
Vielen Dank schonmal!“

Hier ist der Direktlink zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/180133d


Quelle: Melanie Hochrein, Jena, Umfrageonline.com

Beitragsfoto: Heiko Anders, www.andersfotografiert.com

(Anmerkung: Für die Richtigkeit der Angaben und Inhalte der verlinkten Webseiten wird keinerlei Gewähr übernommen)

Kommentar verfassen