NRW: Die 7 Wolfsnachweise im Überblick! – Wolfsmonitor

NRW: Die 7 Wolfsnachweise im Überblick!

Zuletzt häuften sich die Wolfsnachweise in Nordrhein-Westfalen. Einige dieser Nachweise konnten – Dank des Monitorings – einem einjährigen Wolf zugeordnet werden, der noch im Februar 2016 bei Cuxhaven identifiziert wurde (Wolfsmonitor berichtete, hier der Link!).

Der „NABU-Landesfachausschuss Wolf in NRW“ stellt nun eine Karte zur Verfügung, die aufzeigt, wo die einzelnen Wolfsnachweise verortet wurden. Mit einem „Klick“ auf die Karte werden Sie direkt zur Originalseite weitergeleitet:

Wolfsnachweise in NRW (Quelle: Landesfachausschuss Wolf in NRW (NABU)
Wolfsnachweise in NRW (Quelle: Landesfachausschuss Wolf in NRW (NABU)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Wölfe in Nordrhein-Westfalen, Wolfsnachweise in NRW ab 2009, NABU Landesfachausschuss Wolf in NRW, www.nrw-wolf.de, hier der Link!)