Zurückgetretener Wolfsberater über Populismus, Politik und geschürte Panik – Wolfsmonitor

Zurückgetretener Wolfsberater über Populismus, Politik und geschürte Panik

Franz-Otto Müller trat nun als Wolfsberater in der Wesermarsch zurück. In einem Interview mit dem Weser-Kurier zieht er Bilanz: Das eigentliche Problem in der Region seien nicht die Wölfe, sondern Hunde, populistische Politiker und panikschürende Interessenvertreter wie das Landvolk und die Schafzuchtverbände.

Das Interview finden Sie in voller Länge hier!


Quelle: Weser-Kurier am 27.05.2018: „Der Wolf ist nicht gefährlich“ von Georg Jauken, abgerufen am 27.5.2018


Beitragsfoto: Heiko Anders, www.andersfotografiert.com

(Anmerkung: Für die Richtigkeit der Angaben und Inhalte der verlinkten Webseiten wie auch für den Umstand, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass dort Daten erhoben weitergeleitet und verarbeitet werden, wird keinerlei Gewähr übernommen)