Mecklenburg-Vorpommern: Toter Wolf bei Woosmer (Ludwigslust) entdeckt – Wolfsmonitor

Mecklenburg-Vorpommern: Toter Wolf bei Woosmer (Ludwigslust) entdeckt

Am Samstag wurde nahe Woosmer ein toter Wolf wenige Meter neben einer Landstraße entdeckt. Ein Rissgutachter informierte die Polizei, weil das Tier eine Verletzung aufwies, die auf eine Schussverletzung hindeutete. Klarheit soll nun eine Untersuchung des toten Wolfs in einem Berliner Institut erbringen, in das der Kadaver überstellt wurde.

Die vollständige Meldung des Presseportals finden Sie hier!


Quelle: Presseportal. www.presseportal.de, „POL-LWL: Toter Wolf wird untersucht“, vom 19. Dezember 2016, abgerufen am 19.12.2016, hier der Link!

Beitragsfoto: Heiko Anders, www.andersfotografiert.com

Hinweis: Keine Haftung für Links und Inhalte auf verlinkten Seiten!