9. Januar 2017 – Wolfsmonitor

Daily Archives: 9. Januar 2017

Das „stinkt zum Himmel!“

Dass Leser in „Lügenpresse-Zeiten“ sensibel die Medienberichterstattung verfolgen, dürfte nicht gerade überraschen. Überraschen dürfte es erst recht nicht, wenn die Leser sogar aufgefordert wurden, an einer Abstimmung teilzunehmen und sich dann kurz nach Abstimmungsende das Ergebnis plötzlich vollständig verändert, wie nun offenbar kürzlich beim MDR-Sachsen geschehen.

Bischofs-Boulevard (Teil 2): Die Reaktionen…

Vor einigen Tagen noch empörte ich mich darüber, dass die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ) dem Leserbriefschreiber Hermann Bischof am 3. Januar nahezu eine halbe Seite einräumte, obwohl dem Autor offensichtlich wesentliche Hintergrundinfos für einen ernsthaften Diskurs fehlten und sich der Beitrag deshalb überwiegend darin erschöpfte, eine wenig fundierte Meinung zu repräsentieren (siehe auch hier!).